English
Deutsch
 
 
 
information data Minimize
Here you find short informations to our Redisys solutions.

Redisys.pdf


Reditime.pdf

Rediminute.pdf

Rediweb.pdf

CRM.pdf

Gantt.pdf

Redisys total overview.pdf
 
RedisysRedisys CRM Sunday, July 23, 2017
customer care Minimize

The English sites are under construction. You will find the translated version soon.
   


Redisys CRM Integrierte Funktionalität für Marketing, Sales und Service.

 

Integrierte Funktionalität für Marketing, Sales und Service.

Das Kundenbeziehungs-Management CRM in Redisys geht von der Annahme aus, dass CRM ein Mittel für die Kommunikation im Kundenprozess ist. Es  können drei Bereiche hervorgehoben werden, die besonders relevant sind: „Marketing, Sales und Service“!

 

Die Integration der CRM Funktionalität in Redisys hilft Ihnen die Redundanzen in der Datenhaltung zu vermeiden und die Datenqualität zu verbessern, da auf die "Echt-Daten" wie: Kunden-Stammdaten, Bewegungsdaten aus dem Angebot, Auftrag, Projekt, Bestellung, Eingangslieferschein, Rechnungen, Gesprächsnotizen, Kontaktlisten, Lizenzen, Wartungen, Aktenordner-Einträgen und Offene Posten zurückgegriffen wird.

Für vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte hier! 

Für Ihre Kommunikation erhalten Sie mit der Redisys “E-mail Box” eine Schnittstelle zu Microsoft Outlook. In der Adresse bekommen Sie eine Liste aller Ansprechpartner. Mit der rechten Maustaste können Sie sofort die Telefonnummer aus der Liste, mit einem Tapi Telefon, anwählen. Ein Doppelklick auf eine Zeile der Liste öffnet das Ansprechpartnerformular mit dem ausgewählten Partner und zeigt dort alle geschäftlichen und privaten Daten und Kommunikationswege an.

Für vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte hier! 

















Für die Akquisition und die Erstellung von Kontaktlisten zur Bearbeitung Ihre Aktionen erhalten
Sie Filtermöglichkeiten nach Adressart, Branche, Vertriebsmitarbeiter, Mandant, A, B, C, Ort und PLZ von bis. Die einmal erstellten Kontaktlisten können jederzeit ergänzt und verändert werden. Mit den Daten der Kontaktlisten steuern Sie Ihre E-Mail- und Mailaktionen sowie die Tourenplanung der Vertriebsmitarbeiter.

Für vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte hier! 


















Für den Service erhalten Sie mit einem Klick eine Liste mit allen Gesprächsnotizen und Dokumenten zu der Adresse. Ein Doppelklick auf eine Zeile der Liste öffnet das Gesprächsnotizenformular mit der ausgewählten Notiz, in der Sie sehen, wie der Stand der Dinge ist, um Ihren Service zu optimieren.
Für vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte hier!

















Redisys CRM live Präsentation >>

 

Privacy Statement | Terms Of Use
Copyright 2007 by a.u.b.köln e.K.
Ressourcen administrieren | Projektaufträge administieren | Redisys gantt | Rediminute | Redisys CRM | Redisys licenses and framework contracts | Redisys email box | Reditime | Rediweb | Arbeitszeitenerfassung - Software | CRM | Angebote erstellen und bewerten
elevator company,Log Splitter,Commercial Treadmill,Passenger Elevator,Freight Elevator,LED Tube Manufacturer